Plakate sollen wie die Schutzumschläge der Bücher neugierig machen, den Leser locken, den Inhalt nur andeuten.
Was im Buch steht, das muß man schon selber lesen. Genauso ist es bei einer Theatervorstellung.
Ob es sich gelohnt hat, das weiß man erst hinterher.
Die Theaterleute brauchen ein Echo. Sie mögen Applaus, Anerkennung, Empfehlung und vielleicht auch Kritik. Applaus läßt sich nicht sammeln, aber viele der 100 Tourneen haben zu einem Pressebericht geführt. Von den Ruhrnachricht bis zur Badischen
Zeitung, vom Main-Echo, Main Post und den Kinzigtal-Nachrichten zur Mittelbayerischen Zeitung. Besonders wohlwollend haben uns beide Regionalzeitungen, die Amberger Zeitung und die Sulzbach- Rosenberger Zeitung begleitet. Eine Auswahl der schönsten "Echos" haben wir auf dieser Seite festgehalten.
Noch mehr über unser Bärentheater, die Bären und uns
auf:
www.baerentheater.info